
Es ist Bewegung im System und sie betrifft alle Unternehmen, die mit Kunden kommunizieren wollen.
Es geht um Verkauf und Kundenbetreuung, direkte und unkomplizierte Kommunikation.
Menschen sind unterwegs und ihr Mobiltelefon ist immer dabei. Egal, wann und wo, Kommunikation spielt sich zunehmend über mobile Geräte ab.
Arbeits- und Freizeit ist immer weniger an „Mo-FR, 9-17“-Jobs orientiert, sondern wird fließend gestaltet. 24/7 ist das Stichwort in einer von Remote-Jobs und zunehmender Selbstbestimmung geprägten Arbeitswelt.
Jeden Tag und rund um die Uhr kann es passieren, dass ein Interessent oder Kunde mit dir Kontakt aufnehmen und seine Fragen beantwortet haben will.
Wer Fragen hat, will schnelle Antworten. Qualität und Schnelligkeit der Antworten gewinnt das Rennen um Bewertungen, Sympathie und am Ende die Aufträge.
Wie willst du das lösen?
Rund um die Uhr am Telefon sein? Wertvolle Chancen verlieren?
Das sind keine erstrebenswerten Optionen und so geht kein Weg daran vorbei, sich mit Automatisierung der Kommunikation zu beschäftigen.
Chatbots sind hierfür ein geeignetes Mittel. Vor allem, wenn sie Fragen nicht nur mit einfachen Regeln oder einer begrenzten Anzahl von Schlüsselwörtern beantworten, sondern künstliche Intelligenz nutzen.
Durchdachte Systeme wie ChatboLive lassen sich gezielt mit deinem Firmenwissen trainieren, sodass auch spezielle Kundenfragen zutreffend beantwortet werden und zu einer hohen Zufriedenheit führen.
Wie sieht deine Automatisierungsstrategie in der Kommunikation aus?
Mit unserem AI (Artificial Intelligence) basiertem Live-Chat machst du aus deiner Webseite ein Vertriebs- und Service-Zentrum.
Charly Chatbo ist dein 24/7 Verkäufer und Service-Zentrum, der im ChatboLive Web-Widget oder Messenger (Whatsapp, Facebook, Telegram) alle Kundenfragen beantwortet.
Deine Leistungen verkaufst du direkt über den integrierten Minishop.
Teste den Chatbot hier und starte sofort durch : https://charlychatbo.ai/